» Über mich

Move your life! Das ist das Motto von...

Kerstin Hurt geb. 1970

  • lizenzierte Personal Trainerin
  • Ernährungscoach
  • zertifizierte Power Plate Trainerin
  • lizenzierte EMA/EMS Trainerin
  • lizenzierte Fitnesstrainerin
  • lizenzierte Kurstrainerin
  • lizenzierte Rehatrainerin
  • lizenzierte Schlingentrainerin
  • lizenzierte Gehirnfitnesstrainerin
  • Galileotrainerin


Bereits als Kind konnte ich mich für den Sport begeistern und fortan zog er sich wie ein roter Faden durch mein Leben. Als Schüler begeisterte mich Bodenturnen, Leichtathletik und Tennis. Ich war fasziniert davon, wie sich die Körperwahrnehmung, Haltung und Kraft positiv auf mein Wohlbefinden und somit auf mein gesamtes Leben auswirkte. Bereits als Teenager leitete ich Kinder in Gruppen an und mir war klar, dass ich in meinem Beruf mit Menschen arbeiten möchte.

So habe ich mein Hobby zum Beruf gemacht, kann meine Erfahrungswerte anderen Menschen weitergeben und lebe meinen Traum noch heute. Ich bin lizensierter Personal Trainer mit einer langjährigen Erfahrung im Bereich Gesundheitsfitness, Rehasport - Prävention und Ernährungsberatung.

Für mich ist es immer wieder eine neue Herausforderung selbst erfahrene Sportler mit der nötigen Motivation, Biss und gleichzeitig einem Lächeln auf den Lippen an ihre Grenzen zu bringen. Mein Respekt vor dem Wunderwerk "menschlicher Körper" ist die Grundlage meiner beruflichen Leidenschaft. Ich freue mich auf Sie, 

Ihre Kerstin Hurt